Dezember 21, 2015

Der fulltime foodie fitness Adventkalender: Tag 21

Hallo meine Lieben!

Ein wunderschönen Montag und herzlich Willkommen zum Countdown!


Ich hab' gestern noch alle Geschenke und den restlichen Adventkalender in meinen Koffer gepackt und heute geht's zu meinen Eltern..."Driving home for Christmas" sozusagen.

Für Euch heißt's ab heute Countdown! An alle die mitgemacht haben...wirklich großes Kompliment! Ich hoffe, Ihr wollt auch nach Weihnachten fleißig weiter sporteln!

Tag 21:


Burpees - 1. Stand, 2. Hocke, 3. Liegestützposition, 4. Hocke, 5. Strecksprung. füssiger Übergang.

Triceps Kickbacks (mit Hanteln/Wasserflaschen/Keksdosen/Geschenken) - schulterbreiter Stand, Oberkörper leicht nach vorne geneigt, Oberarme liegen am Körper an und zeigen schräg nach hinten. Die Unterarme sind angewinkelt und zeigen Richtung Boden. Mit Gewichten in den Händen die Arme ausstrecken und wieder anwinkeln.

Jump Squats -  gesprungene Kniebeuge mit breiter Beinstllung. (wichtig: in der Hocke landen!)


Keep going,...
xoxo
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen