Dezember 20, 2015

Der fulltime foodie fitness Adventkalender: Tag 20

Einen wunderschönen 4. Adventsonntag meine Lieben!

Naa...schon alle Geschenke verpackt?


Meine wurden diese Woche alle verpackt und dekoriert...da komm' ich immer so richtig in Weihnachtsstimmung. Mein Freund legt nicht so viel Wert auf die Geschenk-Verpackung wie ich, aber er bemüht sich. So richtig will's aber trotzdem nie hinhauen!


Damit Ihr für den Weihnachts-Endspurt gerüstet seit...hier Tag 20:


Burpees - 1. Stand, 2. Hocke, 3. Liegestützposition, 4. Hocke, 5. Strecksprung. füssiger Übergang.

Triceps Kickbacks (mit Hanteln/Wasserflaschen/Keksdosen/Geschenken) - schulterbreiter Stand, Oberkörper leicht nach vorne geneigt, Oberarme liegen am Körper an und zeigen schräg nach hinten. Die Unterarme sind angewinkelt und zeigen Richtung Boden. Mit Gewichten in den Händen die Arme ausstrecken und wieder anwinkeln.

Jump Squats -  gesprungene Kniebeuge mit breiter Beinstllung. (wichtig: in der Hocke landen!)


Einen schönen Sonntag noch...
xoxo
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen