Dezember 10, 2015

Der fulltime foodie fitness Adventkalender: Tag 11

Guten Morgen meine Lieben!

Endlich Freitag! Habt Ihr schon Pläne fürs Wochende?

Ich werde ein bisschen lernen...aber es glücklicherweise nicht viel und sehr spannend.
Bevor ich jetzt gleich los muss gibt's noch meinen aktuellen Lieblingssnack/Frühstück: Magertopfen mit Banane und Vanille. Darin könnte ich baden!


Und für Euch habe ich auch heute wieder ein paar nette Adventkalender-Übungen:


Skaters - Bewegung wie beim Eislaufen, Sprung vom rechten Bein auf das Linke und umgekehrt, die Händer werden in schwingenden Bewegungen mitgenommen.

Mountain Climbers - Liegestützposition, abwechselnd werden das linke und rechte Knie zum jeweils anderen Ellenbogen gezogen.

Curtsy Lunges - schulterbreiter Stand, ein Fuß wird vor dem anderen überkreuzt, das Knie des hinteren Beins tippt zur Ferse des vorderen Fußes.


Habt einen schönen Freitag!
xoxo
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen