Dezember 12, 2015

Der fulltime foodie fitness Adventkalender: Tag 12

Hallo meine Lieben!


Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich muss gestehe, ich bin heuer wirklich spät dran. Ich bin normalerweiles die, die sich im Oktober/November schon Gedanken darüber macht, wer was bekommt. Dieses Jahr habe ich gerade mal die Geschenke für meine Eltern. Aber wie sagt mein Freund immer so schön: In der Ruhe liegt die Kraft! (...und er bringt mich damit zur Weißglut!)


So nun aber zu Euren Übungen. Tag 12:


Skaters - Bewegung wie beim Eislaufen, Sprung vor rechten auf das linke Bein und ungekehrt, Arme werden in schwingenden Bewegungen mitgenommen.

Russian Twist - aufrechter Sitz, Beine angezogen und weg vom Boden, Hände vor dem Körper zusammen führen, Ellenbogen tippen rechts und links neben den Körper, dazu den Oberkörper mitdrehen.

Curtsy Lunges - schulterbreiter Stand, ein Fuß wird vor dem anderen Überkreuzt, das Knie des hinteren Beins tippt zur Ferse des vorderen Fußes.

Viel Spaß,
xoxo
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen