Dezember 15, 2015

Der fulltime foodie fitness Adventkalender: Tag 15

Guten Morgen meine Lieben!

Ich war heute Früh schon wahnsinnig motiviert fürs Training. Warum?
1) Weil QuestBar-Nachschub gekommen ist! YAY!
2) Weil ich gerade sowas von einem Muskelkater in meinem Hinterteil spüre,...was bedeutet, dass ich gestern wirklich alles gegeben habe.




Für Euch gibt's natürlich auch wieder ein paar Übungen: Hier Tag 15:


Plank Jacks - Unterarmstütz, Beinbewegung wie beim Hampelman: die Beine werden mit einem Sprung gegrätscht und wieder geschlossen. 

Biceps Curls (mit Gewichten/Wasserflaschen/Keksdosen/Geschenken) -schulterbreiter Stand, Oberarme liegen am Körper an, Unterarme locker zum Boden hängen lassen, Gewichte in der Hand werden nun zur Schulter und wieder in die Ausgangsposition bewegt (wichtig: Oberarme am Körper lassen).

Jump Squats - gesprungene Kniebeugen mit breiter Beinstellung (breiter als Schulterbreit!), beim Landen in die Knie gehen.
.
Ich wünsch' Euch einen wunderschönen Dienstag,
xoxo
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen