Dezember 31, 2015

Happy New Year 2016


Hallo meine Lieben!!

Willkommen im neuen Jahr! Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Rutsch.
Ich habe mit meinem Freund und seinem Bruder am Wiener Rathausplatz angestoßen!


Heute wird es Zeit für die "Neujahresvorsätze". Habt Ihr schon welche? Generell bin ich ja der Meinung man soll mit "Vorsätzen" beginnnen unmittelbar nachdem man sie fasst...und nicht bis zum Ersten des neuen Jahres warten. Warum warten wenn es eine gute Idee/ein guter "Vorsatz" ist?


Trotz allem hab' auch ich mir ein paar Gedanken gemacht was ich 2016 anders oder sogar besser machen möchte:

1. Die Uni
Jaaa, die Uni.... Leider muss ich sagen, dass 2015 nicht so viel weitergegangen ist, wie ich mir das gewünscht hätte. Fürs nächste Jahr plane ich ein paar mehr Prüfungen und möglichst im Februar den Start meiner Masterarbeit.

2. Fitness
Nachdem ich seit September wieder mehr trainiere...und durch meine Fortschritte Blut geleckt habe, möchte ich mein Training und meine Ernährung noch weiter optimieren.

3. Zeit mit Familie & Freunden
Wahrscheinlich einer der häufigsten "Neujahresvorsätze". Dennoch...erst letztens habe ich einen sehr netten Tag mit einer lieben Freundin verbracht...wir haben gekocht, gebacken, Serien geschaut und endlos gequatscht. Am Abend hab' ich mir dann gedacht: "Sowas sollten wir öfter machen!"

4. Bloggen
Ich hab' seit ich zu bloggen begonnen habe schon wahnsinnig viel gelernt...und das möchte ich fortführen. Mit Eurer Hilfe möchte ich meine Skills weiter verbessern und meinen Blog für Euch noch ansprechender und hilfreicher gestalten. Dazu gibt's ab heute eine eigene Email-Adresse für Eure Fragen, Anregungen, Wünsche, etc.: fulltimefoodie.blog@gmail.com
Ich freu' mich auf Euch!


So genug von mir...jetzt seit Ihr an der Reihe. Lasst das letzte Jahr Revue passieren und schreibt Euch auf was Ihr nächstes Jahr anders machen wollt. Platziert Eure "Vorsätze" so, dass Ihr jeden Tag "darüberstolpert"...so verschwinden sie nicht zwischen Hektik, Stress und den Höhen und Tiefen des neuen Jahres.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Jahr 2016. Viel Glück, viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
xoxo
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen