September 21, 2015

fulltime foodie 2.0

 romantischer Sonnenuntergang am Weißensee


Hey guys!

I’m really sorry for not posting this long! I had a great but crazy busy summer.
I adopted a cute bunny, I finished fitness challenges, I traveled to Germany, I was rowing/boating at “Weißensee”… I spent my weeks working and my weekends working out and enjoying time with friends.

For the last two months I had to do an internship. I did it at a little company, which publishes nutrition guides. It was so much fun, a great experience and I learned quite a lot! I even wrote articles for magazines and held classes at a college!
…and while I was doing my work, I just wanted to share my experiences and I really missed blogging. That’s why I decided to continue.

The last two months ensured me that I really want to do something similar. Something to help others with nutrition and fitness issues. So I’m going to restructure my blog. I’m planning to include healthy recipes (as I did before) but also fitness advice and everyday lifestyle hacks. Moreover I will post in German from now on.

If you have any question, requests or other stuff you want me to address, please feel free to leave a comment or send me a message on twitter.

See you, xoxo
Andrea
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben!

Sorry, dass ich so lange nichts gepostet habe! Mein Sommer war einfach wahnsinnig verplant. 

Bootshaus und Boot fahren am Weißensee

Hab‘ mir ein Häschen zugelegt, fitness challenges absolviert, Urlaub in Deutschland gemacht…nebenbei war ich auch noch am Weißensee und habe mit Freunden den Sommer genossen.

breakfast bowl mit Bananen, Mandeln, und Samen

Ich am Brandenburger Tor, Berlin
süßer, sich putzender honigfarbener Hase

Die letzten zwei Monate habe ich mein Praktikum bei einem kleinen Verlag, der sich auf Ernährungsratgeber spezialisiert hat, absolviert. Es war spannend, lehrreich, produktiv und insgesamt eine wirklich tolle Erfahrung. Ich durfte sogar eigene Artikel veröffentlichen und auf der Fachhochschule referieren.

Die letzten Monate haben mir gezeigt, dass ich später, beruflich in eine ähnliche Richtung möchte. Ich möchte Ernährungs- & Fitnesstipps geben!
…und während dieser ereignisreichen Zeit…habe ich das Bloggen wirklich vermisst. Deswegen hier die frohe Botschaft….ab sofort…blogge ich wieder. Und zwar auf Deutsch! Es wird zusätzlich noch ein paar Neuerungen geben. Zum Beispiel möchte ich generell mehr posten und Euch so, ein bisschen auf dem Laufenden halten und ich werde neben den Rezepten auch Fitness-Postings schreiben.

Falls es irgendwelche Fragen, Anregungen, (Themen-)Wünsche oder Ähnliches gibt….immer her damit! Einfach einen Kommentar hinterlassen oder mich bei Twitter anschreiben.

Zum Abschluss...noch ein kleiner Ausblick: Morgen kommt gleich mal der nächste Blog-Eintrag, in dem ich Euch meine Challenge näher bringen werde!

Bis dann, xoxo
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen